Zaubertheater in seiner schönsten Form


Wird der etwas schrullige aber sehr sympathische Zauberer FABULUS es schaffen, sich vom Bann des Fledermaussirup zu befreien? Und was haben ein alter Zauberkessel und eine sprechende Eule damit zu tun?


Allerhand magische Dinge ereignen sich in der märchenhaften Welt von Fabulus. Ein kleines Gespenst aus dem Kleiderschrank schwebt über die Bühne und sogar durch den Zuschauerraum.
Dinge verschwinden, Gegenstände verwandeln sich, Uhren spielen verrückt, kleine Monsterchen schlüpfen aus goldenen Eiern und Magier Fabulus schwebt auf einem Kissen in die Luft.
Durch die Rohrpost erreicht den "Zauberlehrling" aus dem Publikum noch rechtzeitig eine persönliche Urkunde zum Andenken an den großen Auftritt auf der Bühne.


In magisch traumhafter Kulisse, untermalt von Musik und eingetaucht in stimmungsvolles Licht,
sind hier Zauberei und verblüffende Effekte in eine Geschichte eingebunden.

Ein aussergewhönliches Showerlebnis! Zauberhaft, humorvoll, kindgerecht.


Fabulus verzaubert auch den Kindergarten und die Grundschule! Neues Weihnachtsprogramm 2020 buchbar!

Für weitere Informationen und Terminanfragen kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich hier